3 in 1 Ultimativer Entsafter von Russel Hobbs & Gewinnspiel

in Drinks

Ich durfte den 3 in 1 Ultimativer Entsafter von der Marke Russel Hobbs ausprobieren und stelle Euch heute diesen in meinem u. a. Video vor.

Der 3 in 1 Entsafter setzt sich aus einem Entsafter, einem Smoothie Maker und einer Zitruspresse zusammen. In meinem Video habe ich einen leckeren Orangensaft gepresst, ein ACE-Getränk und einen Erdbeer-Bananen-Orangen-Smoothie hergestellt. Mir gefällt an diesem Gerät die Vielfältigkeit, die einfache Bedienung und das alle Zubehörteile spülmaschinenfest sind. 🙂 Ich freue mich solch ein Gerät an einen von Euch verlosen zu dürfen. Hier geht es zum Gewinnspiel und zu den Teilnahmebedingungen.

[yumprint-recipe id=’101′][yumprint-recipe id=’102′]

Das könnte Dir auch gefallen

Back to top