Schokotortenboden

Erstellt am 10. Februar 2016 in Desserts

Heute zeige ich Euch aktuell meinen Lieblings-Tortenboden. Der Tortenboden erinnert mich an den Schokokuchen vom Mc Café, so schokoladig und lecker ist dieser. 🙂 Mir gefällt außerdem, dass dieser nicht bröselig ist und für die Weiterverarbeitung zu einer Torte dies sehr hilfreich ist. Am kommenden Sonntag zeige ich Euch meine OREO-Torte, die ich aus diesem Tortenboden gezaubert habe. ♥ Gutes Gelingen, Eure Hanan ♥

Schokotortenboden á 21 cm Durchmesser
Zutaten
  1. 450 g Butter oder Margarine
  2. 400 g Zucker
  3. 8 Eier Gr. M
  4. 150 g Backkakao
  5. 300 g Mehl
  6. 50 ml Milch
  7. Den Teig 3 x geteilt und jeweils im vorgeheiztem Ofen
  8. bei 200 Grad ca. 30 min gebacken
Love my Kitchen - Leckere Rezepte aus aller Welt http://lovemykitchen.de/
Hilfsmittel die ich Euch empfehlen kann
Kitchen Aid Küchenmaschine Runde Backform
Backtrennspray

Das könnte Dir auch gefallen

Back to top