Vorstellung Babymoov Nutribaby Plus Küchenmaschine

Erstellt am 15. August 2017 in Hauptspeisen

Hallo Ihr Lieben!

Mein kleiner Kareem ist mittlerweile bald 6 Monate alt und seit ca. 1,5 Monaten habe ich mit der Beikost begonnen. Passend zu diesem Schritt habe ich die Babymoov Nutribaby Plus Küchenmaschine zur Verfügung gestellt bekommen, die nicht nur meinem Kleinen zu Gute kommt, sondern auch mir und meinem Mann für schnelle und gesunde Mahlzeiten. 🙂

5 tolle Funktionen hat die Küchenmaschine:

Einen Dampfgarer, welche für eine gesunde, ausgewogene Mahlzeit sorgt,
einen Mixer, der für die Zubereitung von Suppen, Pürees und Kompott sorgt,
eine Erwärmfunktion von Fläschchen und Gläschen,
eine Sterilisierfunktion für Babyflaschen und Zubehör und eine
Auftaufunktion für früher zubereitete Mahlzeiten.

In meinem Video stelle ich Euch das Gerät kurz und knapp vor. Für mehr Information zur Babymoov Nutribaby Plus Küchenmaschine hier klicken.

In Koorperation mit Babymoov verlose ich an einen von Euch eine Babymoov Nutribaby Plus Küchenmaschine. Zum Gewinnspiel gelangt Ihr hier.

Das könnte Dir auch gefallen

Back to top