Kadayif | Dessert | Orientalisch | Pudding | Rezept

in Desserts

In meinem heutigen Rezeptvideo zeige ich Euch wie man ein leckeres Dessert aus Teigfäden und orientalischem Pudding (Ashta) zubereitet.
Die Mengen reichen für etwa 10 Portionen.

Meine Utensilien aus dem Video:

*Schneebesen von Tupperware – https://amzn.to/2uSnpJa
*Kadayif (Teigfäden) – https://amzn.to/2uErRvJ
*Rosenwasser – https://amzn.to/2Lo4tfN
*Orangenblütenwasser – https://amzn.to/2uSY2qF

 

*Affiliate-LinkIch gehe keine Kooperationen ein, wenn ich von dem Produkt nicht überzeugt bin, nur wenn ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.
Eure Hanan ♥

 

Zutaten: 

300 gr Kadayif (Teigfäden)
3 EL Butter
5 EL Zucker

Füllung:
1 L Milch
1 Glas á 200 ml Zucker
4 EL Mehl
3 EL Speisestärke
1 P. Vanillezucker
1 Eigelb
Rosenwasser
Orangenblütenwasser
Gehackte Pistazien

Das könnte Dir auch gefallen

Back to top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.