Walnuss-Marzipan-Pralinen

in Desserts

Diese leckeren Walnuss-Marzipan-Pralinen sind die Lieblingspralinen meiner Mutti und ich wollte ihr eine kleine Überraschung machen und habe ihr welche zugeschickt. 🙂 Die Pralinen sind in der Zubereitung einfach und schnell und für jeden Marzipanliebhaber ein Muss! 🙂 Weiter unten findet Ihr die Videoanleitung. Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken.

Walnuss-Marzipan-Pralinen
für ca. 30 Stück
  1. 200 g Marzipanmasse
  2. 20 g gemahlene Walnüsse
  3. 50 g Puderzucker
  4. ca. 30 halbe Walnüsse
  5. Schokoglasur (Zartbitter oder Vollmilch)
Love my Kitchen - Leckere Rezepte aus aller Welt https://lovemykitchen.de/
Nützliche Hilfsmittel die ich Euch empfehlen kann:

Pralinengabeln Teighölzer Silikonmatte

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Back to top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.