Basella | arabischer Erbsen-Möhreneintopf mit Gulasch

Erstellt am 3. Februar 2016 in Hauptspeisen

Heute zeige ich Euch einen leckeren arabischen Erbsen-Möhreneintopf mit Gulaschfleisch. Im arabischen Raum unter „Basella“ bekannt. Basella ist ein Hauptgericht und wird mit Reis serviert. Als kleines Mädchen liebte ich es so sehr, dass ich an einem Mittag 3 x Nachschub forderte und anschließend vor Bauchschmerzen auf dem Boden lag. Heute lache ich darüber und verbinde Basella immernoch mit dieser Geschichte. 🙂 Weiter unten findet Ihr das Video-Tutorial. Viel Spaß beim Nachmachen! ♥

4

Basella | arabischer Erbsen-Möhreneintopf mit Gulasch
für ca. 4 Personen
  1. 2 EL Margarine
  2. 450 g Gulaschfleisch
  3. 1 EL Salz
  4. 1 TL Koriander
  5. 3 EL Tomatenmark
  6. 1 TL scharfe Paprikapaste
  7. 500 g tiefgekühlte Erbsen-Möhrenmischung
  8. 1 Liter Wasser
  9. 30 - 40 min kochen
Love my Kitchen - Leckere Rezepte aus aller Welt http://lovemykitchen.de/

Das könnte Dir auch gefallen

Back to top