Dreistöckige Windeltorte

in Bastelidee

Huhu, heute zeige ich Euch meine erste Windeltorte. 😀 Ich bin zufrieden, aber im Nachhinein, ist mir das ein oder andere noch dazu eingefallen. Beim nächsten Mal.. 😀 Meine Freundin, die erstmalig Mami geworden ist, hat sich auf jeden Fall gefreut und mein Ziel habe ich somit erreicht. 🙂 Ich zeige Euch die Windeltorte, weil ich persönlich diese als tolle und lustige Geschenkidee finde. Evtl. für den ein oder anderen eine kleine Geschenkinspiration. In meinem Video benutze ich aus Styropor „Cake Dummys“. Falls Ihr keine Lust habt es selbst zu sägen, könnt Ihr diese auch fertig kaufen

Ich habe ca. 40 Windeln gebraucht und die Deko habe ich aus Tedi. Blaues Krepppapier, Kordelband, Bastelpapier und zum Kleben habe ich Leimkleber benutzt. Es ist echt einfach und ein individuelles Geschenk. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 😀

16-04-02-12-59-26-578_deco

Back to top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.