Schokotortenboden

in Desserts

Heute zeige ich Euch aktuell meinen Lieblings-Tortenboden. Der Tortenboden erinnert mich an den Schokokuchen vom Mc Café, so schokoladig und lecker ist dieser. 🙂 Mir gefällt außerdem, dass dieser nicht bröselig ist und für die Weiterverarbeitung zu einer Torte dies sehr hilfreich ist. Am kommenden Sonntag zeige ich Euch meine OREO-Torte, die ich aus diesem Tortenboden gezaubert habe. ♥ Gutes Gelingen, Eure Hanan ♥

Schokotortenboden á 21 cm Durchmesser
Zutaten
  1. 450 g Butter oder Margarine
  2. 400 g Zucker
  3. 8 Eier Gr. M
  4. 150 g Backkakao
  5. 300 g Mehl
  6. 50 ml Milch
  7. Den Teig 3 x geteilt und jeweils im vorgeheiztem Ofen
  8. bei 200 Grad ca. 30 min gebacken
Love my Kitchen - Leckere Rezepte aus aller Welt https://lovemykitchen.de/
Hilfsmittel die ich Euch empfehlen kann
Kitchen Aid Küchenmaschine Runde Backform
Backtrennspray

Das könnte Dir auch gefallen

Back to top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.