Zingle – arabisch frittierte Teigbällchen getunkt in Zuckersirup

in Desserts

Hallo! Heute zeige ich Euch leckere frittierte Teigbällchen, die in Zuckersirup getunkt werden. Ich kenne sie unter dem Namen Zingel. Die sind so lecker und schnell gemacht. Am besten schmecken mir diese noch warm, können aber auch noch am nächsten Tag gegessen werden. Das Rezept habe ich von meiner Schwägerin und es ist sehr empfehlenswert. Probiert es unbedingt aus.

Zingle - arabisch frittierte Teigbällchen getunkt in Zuckersirup
Zutaten
  1. 500 g Mehl
  2. 1 Päckchen Trockenhefe
  3. Prise Salz
  4. 3 Eier
  5. 350 ml - 400 ml lauwarmes Wasser
  6. Sonstiges: Zuckersirup
Love my Kitchen - Leckere Rezepte aus aller Welt https://lovemykitchen.de/

Das könnte Dir auch gefallen

Back to top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.