Batata Harra | gebratene Kartoffelecken in Knoblauch und Koriander

in Vorspeisen / Beilagen

Es gibt heute wieder etwas leckeres aus der libanesischen Küche. Batata Harra sind gebratene Kartoffelecken in Knoblauch und Koriander und gehört ebenfalls zur libanesischen Mezze dazu. Serviert wird dazu Fladenbrot. Als Beilage finde ich persönlich passt es am besten zu Fischgerichten. Probiert es unbedingt aus. In meinem Video benutze ich frischen Koriander, welchen ich vorher eingefroren habe. Je mehr desto leckerer! 🙂

Batata Harra | gebratene Kartoffelecke in Knoblauch und Koriander
für 2 P.
  1. 500 g Kartoffeln
  2. 2 Knoblauchzehen
  3. eine Handvoll gehackten Koriander, gerne auch mehr
  4. ggf. Chilli
  5. Öl zum Braten
  6. 1/2 TL Salz
Love my Kitchen - Leckere Rezepte aus aller Welt https://lovemykitchen.de/

Das könnte Dir auch gefallen

Back to top
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.